Follow me on Instagram

 

 

Zur Zeit geschlossen! Sie erreichen mich unter 01703066445, Danke!

Herzlich Willkommen

Schmuck ist etwas sehr persönliches, deshalb soll er so individuell sein, wie sein Träger. 

Aus diesem Grunde fertige ich Unikate und Kleinserien unter bewusstem Verzicht auf die technischen Hilfsmittel industrieller Produktion. Dabei habe ich eine besondere Leidenschaft für Oberflächen- und Materialkontraste.






Aus allen Edelmetallen und Edelsteinen, aber oft auch aus Fundstücken (Strandkiesel, verwittertem Glas,  oder Helgoländer Feuerstein)entstehen in meiner Werkstatt charakterstarke Schmuckstücke mit einer Formensprache, die verspielter ist, aber auch gern mit dem Herkömmlichen bricht.

 

Über mich:


Nach der Ausbildung zur Goldschmiedin beim mehrfachen Staatspreisträger Herbert Fischer habe ich zunächst in seiner Werkstatt in Göttingen Unikatschmuck angefertigt. Danach zog ich nach Lübeck, wo ich neun Jahre in der Werkstatt von Horst Wenzel exklusiv für die Juweliere Mahlberg&Meyer individuelle Anfertigungen und Umarbeitungen ausgeführt habe. Seit Oktober 2005 lebe ich als selbständige Goldschmiedin in Cuxhaven, wo ich im Juli 2012 mein Ladengeschäft im Lotsenviertel eröffnet habe.



Öffnungszeiten


Dienstags

15-18 Uhr 

Donnerstags

10-13 Uhr

Freitags 

10-13 Uhr und

15-18 Uhr

Samstags

10-13 Uhr

 

...oder nach telefonischer Vereinbarung.

Kontakt

 

Besucher